Aluboxen Sonderanfertigung auf Maß nach Ihren Vorgaben

+++ NEU IM SORTIMENT +++

ALUkisten / Aluminium Stauboxen

Ihre gewünschten Aluminium Stauboxen produzieren wir auch nach Maß, made in Oberbayern

ALUkisten oder Aluminium Stauboxen sind nützliche Boxen aus Aluminium Stauboxen / Alukisten aus hochwertigen Aluminium Legierungen erfreuen sich bei Industrie, Handwerk auch bei Outdoor und Camping Freunden großer Beliebtheit. Mit dem Baustoff Aluminium lassen sich zudem viele Kundenwünsche in Bezug auf Alukisten und Stauboxen für jeden Einsatzweck realisieren. Wo früher Holzboxen wie zum Beispiel in der Schiffahrt und Industrie sowie im gewerblichen Bereich zum Einsatz kamen, sind Heute Aluminium Boxen maßgebend. Aufgrund der hohen Stabilität der Stauboxen und den flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind unsere Alukisten und Stauboxen die erste Wahl. Eine große Auswahl an Aluminium Stauboxen bieten wir Ihnen in unserem Geschäft in Mühldorf. Hier können Sie aus einer Vielzahl von Standard Größen Ihre gewünschten Alukisten & Stauboxen wählen.

Aluminium Transport Boxen als Sonderanfertigung auf Maß

Sie finden Ihre gewünschte Transport Boxen nicht in den passenden Maßen? kein Problem, Sonderanfertigungen von Aluminium Transport Boxen sind unsere Stärke. Langjährig erfahrene Metall-Facharbeiter fertigen Ihre Aluminium Stauboxen ab einer Wandstärke von 4 Millimeter nach Ihren Vorgaben und Ihren Maßen. Nichts ist unmöglich! Ob eine Klappe zusätzlich zum regen - und spritzwassergeschützten Deckel der Staubox links oder rechts, Böden in den Transport Boxen oder Verstärkungen für eine höhere Traglast der Stauboxen, selbst kranbare Stauboxen mit mehreren hundert Kilo schweren Traglasten sind kein Problem. Selbstverständlich sind alle unsere Aluminium Stauboxen durch umlaufende Gummi - Dichtungen regen und spritzwasser geschützt.

Vorteile unserer Aluminium Stauboxen Maßanfertigung:

• ab 4 Millimeter Wandstärke bis 10 Millimeter aus Aluminium Quintett Riffelblech
  • beste Verarbeitung Ihrer Stauboxen durch langjährig erfahrene Metall - Facharbeiter
  • viele optionale Möglichkeiten, zum Beispiel:
    • kranbar durch angeschweißte Kettenösen
    • Innen-Verstärkung für höhere Traglast
    • Schloß mit 2 Schlüsseln
    • Gasdruckfeder oder Haltebänder
    • Kunststoff Beschichtung mit RAL Farben
    • rollbar (mit Kunststoff Rollen & angeschweißten Rollenschrauben Gewinde)
    • Böden in den Transport Boxen, hochkant oder vertikal
  • beste Stabilität und Langlebigkeit
  • robust & strapazierfähig

Sie möchten uns eine Sonderanfertigung Anfrage zu Ihrer gewünschten Aluminium Transportboxen senden? Clicken Sie bitte dazu auf folgenden Link:

Aluminium Alu Deichsel Boxen

Aluminium Boxen Deichsel Aufbau

ALU Stauboxen für Anhänger Deichsel / Wohnwagen Deichsel

Deichsel Boxen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Wohnwagen Camping und Outdoor

Oftmals werden Zurrgurte, Werkzeug oder elektrische Kleinmaschinen nur unzureichend gesichert beim Transport auf einem Anhänger oder Ladefläche. Dabei bietet die Anhänger Deichsel den besten Platz für Deichsel Aluminium Boxen. Auch hier können Sie bei uns aus vielen Stauboxen Standard Größen wählen. Durch einen innen im Deckel angebrachten Mossgummi Rundum-Dichtung, sind diese Aluminium Boxen regen - und spritzwasser geschützt. So transportieren Sie Ihr Ladegut / Zubehör in Ihrer Deichsel Staubox sicher und geschützt. Auch für den Deichsel Aufbau produzieren wir Ihre Aluminium Stauboxen gerne nach Maß. Unsere Aluminium Boxen werden dabei ab 4mm Wanddicke von erfahrenen Metall Facharbeitern in Oberbayern angefertigt. Optional können Sie auch gleich das Befestigungsset dazu bestellen.

Zu unserem umfangreichen Aluminium Boxen Deichsel Aufbau Sortiment gelangen Sie unter folgendem Link:

LKW Unterbau Boxen aus Aluminium

LKW Unterflur Boxen / Stauboxen

ALU Stauboxen für den LKW Unterbau

Stauboxen für den LKW Unterflur Einbau geben dem LKW Fahrer zusätzlichen Platz für persönliche Dinge.LKW Fahrer, die lange "On the Road" sind, müssen sich oft nur mit dem nötigsten begnügen. Der begrenzte Stauraum für persönliche Dinge des LKW Fahrers aber auch für Spanngurte, Werkzeug, elektrische Kleingeräte ist oft nicht nur riskant aufgrund loser Verstauung sonder schafft auch oft Unmut beim Fahrzeug Lenker. Lösungen schaffen hier unsere ALU Stauboxen für den Unterflur Einsatz / Unterbau. LKW Unterflur Boxen sind mit einem versenkten Schloß und 2 Schlüsseln ausgestattet. Die im Inneren der Stauboxen angebrachten Haltebänder halten den Aluminium Deckel / Türe sicher. Wenn Sie jeden Zentimeter Ihres LKW Unterbau nutzen möchten, Sie aber die richtigen Maße nicht in unserem Sortiment finden, fertigen wir Ihre Stauboxen auch auf Maß, aus 4 mm dickwandigem Aluminium Quintett Riffelblech - Ihr Garant für Stabiltät und Langlebeigkeit.

Unser ALU Stauboxen / LKW Unterflur Boxen finden Sie unter folgendem Link: