Die neuen Sicherheitsschuhe / Arbeitsschuhe von SCHÜTZE SCHUHE sind da! Die neuen TREAKER mit der neuen Sohle aus 157 scharfkantigen Noppen geben Ihren Mitarbeitern festen Stand, absolute Rutschhemmung und sehen dabei noch gut aus.

TREAKER - die neue Sicherheitsschuhe Generation

von SCHÜTZE SCHUHE

Sie sind der Meinung, Sicherheitsschuhe lassen sich nicht neu erfinden? SCHÜTZE SCHUHE, der PREMIUM Hersteller im Bereich Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe, wird Sie eines Besseren belehren. Seit nun knapp 100 Jahren produziert SCHÜTZE SCHUHE am Standort Tragewein in Österreich Sicherheitsschuhe / Arbeitsschuhe für bestimmte Arbeitsbereiche wie zum Beispiel den DACHDECKER PROFI - für Dachdecker das "Maß aller Dinge" für Arbeiten rund um`s Dach oder den BAU PROFI für Hoch & Tiefbau.

Mit den neuen TREAKER, ein Mix aus TREKKINGSCHUH & SNEAKER schafft SCHÜTZE SCHUHE nun den Spagat zwischen beiden Bereichen Outdoor Arbeiten und komfortable Stehen & Gehen im Indorrbereich. Gepaart mit hohen orthopädischen Anforderungen läßt dieser optisch moderner Arbeitsschuhe Ihre Mitarbeiter nicht alt aussehen. Ein herausragendes Merkmal ist hierbei die spezielle DUO-SOFT-GRIP Sohle (Gummi PUR) mit einem Spezialprofil aus 175 scharfkantigen Noppen. Diese ist rutschfest, abriebfest, kontakthitzbeständig bis 300° C. mikroben- & säurebeständig, sowie böl- & bezinfest, dabei antistatisch / ESD ableitfähig.

Die Sohle machts aus! Der neue SCHÜTZE SCHUHE TREAKER hat eine neue Duo-SOFT-Grip Sohle mit einem Spezialprofil aus 175 scharfkantigen Noppen, für besten Stand & sicherhen Halt

Jetzt vorbestellen & sparen

Knöchelhohe sportliche Sicherheitsschuhe der Schutzklasse S3, der neue TREAKER von SCHÜTZE SCHUHEJetzt vorbestellen und sparen, der neue TREAKER von SCHÜTZE SCHUHEVorbestellen bei den neuen SCHÜTZE SCHUHE Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe TREAKER & 10% sparen

Bitte clicken Sie für eine Vorbestellung hier >>> VORBESTELLEN <<< oder auf oben stehende Bilder, Sie werden auf unsere SCHÜTZE SCHUHE Deutschland Online Shop weiter geleitet. Haben Sie Fragen zu diesem Produkt oder wünschen Sie einen kostenlosen Trageversuch in Ihrem Unternehmen? Kontaktieren Sie uns, in Bayern besuchen wir Sie durch unseren Aussendienst. Für alle anderen PLZ Gebiete nehmen Sie bitte via Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns an: 08631 - 366 9889.

Scherr Fachhandel

SCHÜTZE SCHUHE DEUTSCHLAND

Scherr Fachhandel Ob 1 oder 1000 Mitarbeiter ... Wir rüsten sie aus ! Arbeitshosen Kübler Activiq Ob 1 oder 1000 Mitarbeiter ... Wir rüsten sie aus !